Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Guardians of the Galaxy 2, American Gods & Cloak and Dagger | Nerdstube #26


Bereit für Eure wöchentliche Dosis an Nerdthemen? Dann hereinspaziert in „Die Nerdstube“, Euer kleines Nerdtalkformat für Serien, Filme, Comics und mehr! In dieser Woche befassen wir uns mit dem Kinoneustart Guardians of the Galaxy 2 und verraten Euch, ob die Fortsetzung des bunten Weltraumabenteuers von Marvel die hohen Erwartungen erfüllen kann oder nicht. Außerdem sprechen wir über das neue Fantasydrama „American Gods“, das Ihr ab dem 1. Mai bei Amazon Prime Video sehen könnt. Was kommt bei der neuen Serie von Bryan Fuller auf uns zu? Abschließend widmen wir uns der Comicadaption von „Cloak and Dagger“, die 2018 an den Start gehen wird. Wir diskutieren über den jüngsten Trailer und schieben auch noch einen Comictipp hinterher. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 1970  27m