Gut Sport Podcast

Deutschland's bester Sport-podcast: Bundesliga, 1. FC Köln, FC Bayern, Dirk, NFL und alles andere was Steffen und Eike wichtig ist.

https://soundcloud.com/gut-sport-podcast

subscribe
share






Episode 54: 32. Spieltag / Junggesellenabschied / Endlich Meister


EXKLUSIV: Max Kruse ab nächster Saison beim FC Bayern? Alle Hintergründe nur bei uns. Am Tag der Arbeit melden wir uns zurück. Wir erklären die Pause unseres podcasts mit einem Wort: Junggesellenabschied. Am Anfang geht es dementsprechend auch um das Sommermärchen und den besten Sommer unserer Leben, zumindest für Eike. Das wöchentliche Tippspiel zeigt um wieviel es jetzt in der Bundesliga geht. Für den #effzeh geht es gegen den gefühlten Deutschen Meister Werder Bremen um alles. Am Freitag heißt es Europa oder nichts. Steffen erklärt nochmal warum der Meistertitel so gut tut und welche Entscheidungen jetzt bei Bayern anstehen oder eben auch nicht. Ein klassischer Hörwick wird ins Gut Sport-Vokabular aufgenommen. Am Ende geht es dann noch um die NBA und die Formel 1. Am Tag der Arbeit rufen wir euch zu: Glück auf und Gut Sport!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2017  1h49m