Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 486: Ghost In The Shell


Volldampf voraus heißt es im Sneakpod zuerst für die Besprechung von Ghost In The Shell, den Stefan im Kino gesehen hat. Bevor Bob in der Reihe "warum hast du das geguckt?" die Filme Jack Reacher: Kein Weg zurück und Battleship bespricht. Im zweiten Teil der Sendung geht es mit Volldampf weiter - Stefan war nämlich im Trampolin-Park, wo er zunächst viel Spaß und im Nachhinein Muskelkater hatte. Bob bereitet sich auf seine größte Reise vor. Über die Frage wie man stilecht in den Mai tanzt und was unsere Hörer mal wieder illustreres bei Amazon bestellt haben, kommen wir dem Ende dieser lang geratenen Sendung näher.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2017  1h46m