Sex Tapes

Der sexpositive Podcast mit Lotte & Lili. Alles über guten Sex und wie man ihn macht.

https://sextapes-podcast.de/episoden

subscribe
share






Warum eigentlich Sex?


Es geht endlich los und wir sind aufgeregt wie kleine Kinder! Die erste Folge unseres Sex Tapes Podcast ist endlich bereit für die große weite Welt. Für das erste Mal haben wir uns viel vorgenommen. Eine Frage, über die sich schon einige kluge Menschen den Kopf zerbrochen haben: Warum haben wir Sex?

 

Der Beitrag Warum eigentlich Sex? erschien zuerst auf Sex Tapes Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2017  1h10m
 
 
curated by Teutelbier in Podcaster empfehlen | May 10, 2017
Sehr interessante Fragestellung, die man auch selbst mal zu Hause stellen kann. Ich habe mich dadurch (diese Folge) auch gut unterhalten und auch weiter gebildet gefühlt.
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | June 19, 2017