Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

https://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share






Folge 10 - Die Rückkehr mit Sofia Kats, Bösen Mädchen und OITNB


Da sind wir wieder! Wir starten mit einem veränderten Konzept und dem Oberthema "Böse Mädchen" in unsere zweite Staffel. Dieses Mal haben wir Sofia Kats von Game Two an unserer Seite. Sie wird unter anderem von ihren bösen Taten berichten und gemeinsam werfen wir außerden einen Blick auf "Orange is the New Black", die ihr aktuell bei funk sehen könnt: go.funk.net/oitnb * Diskutiert unsere Folge, unser Thema oder einfach Eure Lieblingsserie in der neuen Facebook-Gruppe zum Podcast, wir warten auf Euch: https://www.facebook.com/groups/121000521787654/ (*Bitte beachten: Einige Folgen sind FSK 16 und daher auf der Website erst ab 22 Uhr zu sehen, in der App hingegen nach einem Alterscheck rund um die Uhr.)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2017  1h23m