Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






In eigener Sache – Wir wollen DICH (auf unserem Geburtstag)


Bald ist es soweit, die Sofa Samurais werden ein Jahr alt und um das gebührend zu feiern, wollen wir Dich dabei haben. Schick uns dazu einfach eine E-Mail mit Fragen, die dir schon immer auf der Seele gebrannt haben oder Glückwünschen in Audio-Form an benny@sofasamurais.de Einsendeschluss ist der 14.05.2017 bis 12 Uhr mittags. Ausführlicher gibt es das Ganze noch mal in dieser Episode. Wir freuen uns riesig mit euch gemeinsam das erste Lebensjahr der Sofa Samurais zu, feiern. \o/

Der Beitrag In eigener Sache – Wir wollen DICH (auf unserem Geburtstag) erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2017  4m