Paperback Der Comic-Podcast

Christian, Tony und Alwin labern sich durch die Comic Welt.

http://qsj5kz.podcaster.de/

subscribe
share






Tie-In #5 Guardians of the Paperback


Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist erschienen und wir haben uns einen kompetenten Gast besorgt um mit ihm über den Film zu quatschen. The one and only Stalking Lukas, bekannt von der Internetseite Tribblewookie und seinem eigenen Patreon-Format beim Podcast Im Autokino, war sicherlich nicht zum letzten Mal bei uns zu hören. Ihr habt jetzt bestimmt viele Fragen. Was macht Batfleck da auf dem Cover? Warum sehen diese beiden komischen Dudes aus wie billige Cosplayer? Und was soll Blümchen da? Tja dann hört ihr am Besten die Folge. Ach und als kleines Schmankerl gibt es sogar eine kleine Postcredit-Szene, in der uns Chris von Nerdzig "kurz" erzählt was er von dem Film hält.  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2017  1h54m