Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS006 Das Leben als Leiharbeitsschweizerin



Reisen ist etwas Schönes, findet ihr nicht auch? Ich verreise am liebsten, um Freundinnen und Freunde zu besuchen und ich freue mich wie verrückt, dass diese Woche Lara zu mir verreist ist, um mich zu besuchen - Mädelsparty!!! Allerdings sind wir dabei über die Frage gestolpert, ob sie tatsächlich freiwillig hier in Deutschland ist...Direktdownload Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

So erreicht ihr meinen Gast:

  - @DLaA_CH 
  - ihr Leben

  - ihre Schreibweisen
  - ihren Käsekeller

 So erreicht ihr mich:


 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - schickt mir euer aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, inklusive Formblatt A35 undElevatorpitch

Musik:

Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  17m