MatchaLatte

Wir sind zwei Modebloggerinnen aus Berlin, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und die ihre Gespräche über ihren Alltag interessant genug finden, um sie mit der Welt zu teilen. Wer einen kleinen ironischen Einblick in die Modewelt, aber auch in die Gedankenwelt zweier Frauen spannend findet, sollte diesen Podcast abonnieren.

https://soundcloud.com/podcast-matchalatte

subscribe
share






#16 Taiwan Ferngespräch und über den Mut zum Tapetenwechsel


In der 16ten Folge des Podcasts Matcha Latte führt Lisa ein Ferngespräch mit Masha in Taiwan. Masha erzählt über ihre Reise und warum sie sich dort endlich entspannen kann. Lisa erzählt über das erste Wochenende seit LA an dem sie endlich mal chillen kann, nachdem sie Freitag bei einem Geburstag kurz Mal die Fassung verloren hat. Jap, Lisa hatte einen Ausraster. Masha erzählt wie früh sie von zu Hause ausgezogen ist und wie sie das in ihrem weiteren Leben beeinflusst hat. Beide sind sich einig, frühe eigene Erfarungen, Erfolgserlebnisse an anderen Orten beeinflussen den weiteren Mut zu Veränderung und die Selbstständigkeit ihr eigenes Leben zu beeinflussen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2017  59m