Filmsprech

Der Podcast über deinen, meinen, unseren Lieblingsfilm

http://www.filmsprech.de

subscribe
share






episode 1: 10 Dinge, die ich an dir hasse


Die erste Folge des Filmsprech Podcast, es geht um einen Highschool Film und zu Gast ist eine Frau MacSnider
Moderator Becci
Gästin MacSnider und Becci sprechen über einen der guten Highschool Filme die unter anderem durch ihre Besetzung glänzen. "10 Dinge, die ich an dir hasse" beinhaltet den ersten Filmkuss des großartigen Heath Ledger, eine gute Tanzszene von Julia Stiles und alles in allem eine unterhaltsame Geschichte.

Wikipedia

IMDB

Trailer

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf filmsprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2017  1h18m
 
 
Ich durfte die erste Gästin in macsniders neuem Podcast sein und den besten Teenie-Film mitbringen, den die Welt da draußen je gesehen hat: 10 Dinge, die ich an dir hasse. Es wurde ein heiterer Austausch über Consent, verkaufte Lebern und Heath Ledgers erste Küsse.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | May 8, 2017
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | May 11, 2017