Filmsprech

In diesem Podcast bringen die Gäste ihren Film mit. Einen über den sie unbedingt mal sprechen möchten, entweder ein Lieblingsfilm oder ein total schlechter!

http://filmsprech.de

subscribe
share



 

10 Dinge, die ich an dir hasse


MacSnider
Moderator Becci
Gästin MacSnider und Becci sprechen über einen der guten Highschool Filme die unter anderem durch ihre Besetzung glänzen. "10 Dinge, die ich an dir hasse" beinhaltet den ersten Filmkuss des großartigen Heath Ledger, eine gute Tanzszene von Julia Stiles und alles in allem eine unterhaltsame Geschichte. Wikipedia IMDB Trailer Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf filmsprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


share





 2017-05-08  1h18m
 
 
Ich durfte die erste Gästin in macsniders neuem Podcast sein und den besten Teenie-Film mitbringen, den die Welt da draußen je gesehen hat: 10 Dinge, die ich an dir hasse. Es wurde ein heiterer Austausch über Consent, verkaufte Lebern und Heath Ledgers erste Küsse.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2017-05-08,17:04:23
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2017-05-11,19:24:20