Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Zwischen Nadel & Faden Nr 3


In der dritten Episode ist die wunderbare Yacurama vom Blog "minimale extravaganz" mein Gast. Auf ihrem Blog startet Ende dieses Monats (Mai 2017) die dritte Auflage des "Film und Serien Sew-Alongs". In dieser Folge erzählt Yacurama, was es mit diesem besonderen Sew Along auf sich hat und was ihre Pläne für den Sew Along sind.
Ich freue mich schon riesig auf diesen Sew Along und bin schon seit Monaten am Pläne schmieden für mein Projekt.
Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast". Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2017  17m