Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter für den NDR und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share





episode 21: Wie klingt Dein Tag? 05/2017


 

Mein Tag klingt nach Anreise zur re:publica und Sasche Lobos Vortrag.

Dauer: 2 Minuten und 40 Sekunden, erschienen am 08.05.2017 um 23:33 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Außer mir waren heute noch dabei:

  • Daniel
  • Jonas
  • Jan

Das Kleingedruckte:

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren.

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.05.2017 aufgenommen und am 08.05.2017 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz veröffentlicht.


share







 2017-05-08  2m
 
 
curated by Schaarsen in Wir klingt Dein Tag?-Sammelfeed | 2017-05-09,06:00:31