Bloss keine Blockbuster

Hier werden Filme jenseits der Blockbuster-Kategorie vorgesetellt und besprochen. Film-Tipps für Filmfans.

http://blosskeineblockbuster.benblog.de

subscribe
share






Episode 1 – Attack on Titan


… oder auch „ähm“.

In der ersten Episode dieses Podcasts befasse ich mich mit der zweiteiligen Live-Action-Verfilmung des Manga (und Anime) Attack on Titan von Hajime Isayama.

Einhundert Jahre nachdem die Menschheit von menschenfressenden Titanen nahezu ausgelöscht wurde, kämpfen die Übriggebliebenen darum, ihren Lebensraum und ihre Würde wiederzuerlangen.
Aber was steckt hinter … oder „in“ den Titanen?

Mit meiner ersten und dazu noch spontanen Aufnahme bin ich persönlich ganz zufrieden. Ich musste nur 47 Ähms und 53 Ähs rausschneiden. Hab ich aber gerne gemacht ;-).

Trailer:

Podcast:

http://blosskeineblockbuster.benblog.de/wp-content/uploads/2017/03/blosskeineblockbuster-001-attack-on-titan.mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2017  47m