What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

WIYP011: Live aus dem Ba(r)d


Toby war mal wieder bei der Therapeutin und er hat mal wieder mit dem Endokrinologen telefoniert. Außerdem haben wir schon erste Ideen für unsere Podstock-Bühnenshow, es geht um Bank-Gespräche und eine weitere Bestellung im Erotik-Shop, bevor wir endlich zum eigentlichen Thema der heutigen Folge kommen: Der Nassrasur.   Dauer: 0:45:45 Shownotes:

  • Buchempfehlung von Norah Vincent “Self-Made-Man” bei Amazon kaufen
  • Trimmen, Rasieren u.v.m. Tobys erster Rasierer “for men”
  • Die sensitive Variante inkl. “Vibration” für Tobys empfindliche Haut
  • After Shave? Na sicher!
  • Eine Anleitung aus dem Rasur-Forum
Mit dabei: Toby Jörn   Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 11.04.2017 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 09.05.2017. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2017-05-09  45m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2017 - Vorher! | 2017-05-10,13:54:15
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2017-05-11,14:39:07
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | 2017-05-14,16:38:19