ThemaTakt - HipHop- & Musikbusiness-Podcast

Musikbusiness-Interviews, -News und -Tipps. Ein Podcast für (aufstrebende) Künstler*innen und Leute, die sich eine Karriere im Musikbusiness aufbauen wollen. In Interviews geben Manager:innen, Promoter:innen, Producer:innen und Künstler:innen Einblick in die Musikindustrie und das HipHop-Business. Moderiert und produziert von Tobias Wilinski. Folgt dem Podcast und lasst eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcasts! Unterstützt ThemaTakt mit einer PayPal-Spende: https://www.paypal.me/thematakt Überall wo's Podcasts gibt: https://link.chtbl.com/thematakt Abonniert den Musikbusiness-Newsletter: https://www.thematakt.de/newsletter/

https://www.thematakt.de/

subscribe
share






#8 Takt32 (Rapper) im Interview


Der Musik-Interview-Podcast Takt32 wollte ich alleine wegen des Namens unbedingt interviewen. Bekannt wurde er durch Battle-Rap bei "Rap am Mittwoch". Persönlicher wurde er auf seinen Alben "Gang" und "ID". In unserem Gespräch geht es neben Rap um seine Jahre in Frankreich, wie man politisch aktiv werden kann und was der passende Demo-Soundtrack ist, Graffiti in Berlin und wie er mit dem Tod umgeht. Ich freu mich riesig, wenn dir das Interview gefällt und du meinen Podcast abonnierst. Eine Bewertung wäre großartig! http://bit.ly/iTunes_ThemaT


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2017  51m
 
 
curated by Teutelbier in Podcaster empfehlen | May 10, 2017