Monowelle

Von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu ,... ja was eigentlich genau? Alles und Nichts - in Mono

https://www.monowelle.at

subscribe
share






episode 23: MindGamers


00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:33.685 MindGamers
Hier findet ihr die schriftliche Review im Blog.

Heute widmen wir uns dem Film MindGamers – eine Österreichische Produktion, gedreht in Wien, die sich bisher nicht über einen großen internationalen Erfolg freuen darf. Neben einer gewissen Heimatliebe bewegte uns vor allem das spannende SciFi Setting, das weniger zukünftig wirkt als zuerst angenommen, den Film doch im Kino zu sehen.

00:02:30.137 Spoilerfreier Teil

00:23:49.498 Outro

Der Beitrag Welle 0023 – MindGamers erschien zuerst auf Monowelle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2017  23m