Gucken & Trinken

Wir schauen & trinken Klassiker. Wir bewegen uns durch die Kinogeschichte anhand von Drinks. Vom James Bond-Martini zu Marilyn Monroe's Manhattan, sprechen wir über Geschichte & Rezepte der Cocktails und die dazugehörigen Filme. Gucken & Trinken eben.

http://gucken-trinken.de

subscribe
share






episode 2: Crazy, Stupid, Love und 1 Old Fashioned


Der Film: Crazy, Stupid, Love

Ryan Gosling und Emma Stone sind das aktuelle Hollywood-Traumpaar, obwohl sie im wahren Leben nicht einmal zusammen sind. Aber alle bewundern ihre Chemie auf der Leinwand. Wir gehen zurück zu den Anfängen und gucken die Komödie Crazy, Stupid, Love (2011) – den ersten gemeinsamen Film von Emma & Ryan. Dazu trinken wir ganz klassisch: Old Fashioned

Der Cocktail: Old Fashioned

Rezept:

  • 6 cl Rye Whiskey oder Borubon
  • 1 Dash Cocktail Bitter (Angoustura)
  • 1 Würfel Zucker

Den Zuckerwürfel mit dem Cocktailbitter tränken und schließend zerstößeln, Whiskey hinzugeben und auf Eis rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Im Tumbler mit Orangenzeste servieren.

Ryan Gosling & Emma Stone Filme

Ryan Gosling und Emma Stone haben bislang insgesamt in 3 Filmen zusammengespielt: Gangster Squad (2013), La La Land (2017) und eben Crazy Stupid Love (2011). Und gäbe es ein Oscar für bestes Filmpaar, wären sie heutzutage sicher heißes Anwärter darauf.

Im Podcast sprechen wir über ihre Persona, über die besondere Chemie und natürlich über ihren gemeinsamen Drink.

The post GT002: Crazy, Stupid, Love und 1 Old Fashioned appeared first on Gucken & Trinken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2017  n/a