Filmsprech

Der Podcast über deinen, meinen, unseren Lieblingsfilm

http://www.filmsprech.de

subscribe
share






episode 3: Mad Max: Fury Road (Black and Chrome Edition)


BRUMM BRUMM! Dieses Mal besprechen MacSnider und Florian den bombastischen Frauenpower Autokracher von George Miller aus 2015, jedoch speziell die Black and Chrome Edition! MacSnider
Mad Moderator Florian
Mad Guest 2015 überraschte George Miller mit einer bombastischen Fortsetzung von Mad Max die nicht nur eine großartige bildgewaltige Mischung aus Autos, Explosionen, Aktion und guter Story war sondern auch mit viel Frauenpower daher kam. Ein Jahr nach Kino und DVD/Blu-Ray Release gab es den Film nochmal in einer speziellen "Black and Chrome" Edition den wir hier speziell besprechen bzw. als Vorlage haben. Auf Netflix gibt es ihn seit kurzem auch, aber leider nur die normale Version.

Wikipedia

IMDB

Trailer

Netflix

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf filmsprech.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2017  2h21m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | May 14, 2017