Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

http://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share





Folge 11 - Es regiert der Wahnsinn mit Joon Kim


In Folge 11 wagen wir den Rundumschlag des Wahnsinns: von Trumps Amerika über Chemtrails bis hin zum einzig wahren "King of Westberg" aka Joon Kim, der dieses Mal Platz auf unserer Seriencouch nimmt und über die Dreharbeiten zu "King of Westberg" berichtet. Die Serie des sympathischen Koreaners findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCdUvYz1uPPLQJcLGdF8Q0ZQ Der fantastische Walulis widmet sich den Reichsbürgern: https://www.youtube.com/watch?v=oK-0icn6a8U Und hier Chemtrails und ihren "Gegenmitteln": https://www.youtube.com/watch?v=2z-0WjKtoUw


share







 2017-05-12  1h22m