LaufenLiebeErdnussbutter

LaufenLiebeErdnussbutter, das sind zwei junge Läufer, die sich im März 2017 entschieden, ihre Laufgeschichten in Audioform mit der großen weiten Welt zu teilen. Seitdem haben wir an vielen Laufwettkämpfen in In- und Ausland gemeinsam teilgenommen, Bestzeiten aufgestellt und eindrucksvolle Momente erlebt. Daniel hat im vergangenen Jahr die magische Grenze von 100 Kilometern am Stück durchbrochen, Niklas Bestzeiten u.a. beim Frankfurter Halbmarathon und beim geliebten Brudi-Grimm-Lauf aufgestellt. Im Podcast berichten wir von unserem Training, besagten Wettkämpfen, kuriosen Begegnungen auf der Laufstrecke und laden immer wieder verschiedene Gäste ein, um euch und uns zu inspirieren. Aus der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen entstand auch das ErdnussbutterRacingTeam, zu dem jede*r gehört, die/der dazu gehören mag. Meldet euch gerne mit dem Verein bei Wettkämpfen an, tragt LLE-Merchandise, verbreitet die frohe Erdnussbutterbotschaft mit all euren Freund*innen.

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

subscribe
share





Special01: Erdnussbutter in der Wechselzone – Triathlon


Die lieben Menschen vom Wechselzone Podcast haben uns zu einem wunderbaren Schnack eingeladen, in dem wir unsere tölpelhaften Fragen zum Thema Triathlon los werden konnten.

Herausgekommen sind 90 wundervolle Minuten – nie wurde die Welt des exzessiven Erdnussbutterkonsums so schön mit dem Ausdauersport in Einklag gebracht.

Leider ist die Soundqualität nicht durchweg überragend. Dies ist der besonderen Aufnahmesituation geschuldet gewesen. Lukas von den Wechselzone-Jungs hat hier und da noch ein wenig Audiomagie wirken lassen und alles geht rausgeholt. Ich hoffe ihr habt dennoch viel Spaß mit dieser Episode!

Wir möchten uns auch an dieser Stelle vielmals bei den beiden bedanken. Es war uns ein Fest!

Schaut doch mal beim Wechselzone Podcast vorbei und lasst den Jungs doch mal ein Küsschen und/oder eine 5-Sterne-Bewertung da – beides haben sie sicherlich mehr als verdient.

Shownotes:

  • Rad Race
  • Hamburg Wasser World Triathlon


share







 2017-05-13  1h30m