Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Spezialfolge - Nerd und Audiokommentar


Wir betteln jede Folge über Kommentare und endlich hat sich ein lieber Hörer erbarmt uns einen tollen Kommentar zu schicken.
Da dieser Kommentar so toll und gut ausgearbeitet ist und wir ihn gerne entsprechend würdigen möchten haben wir ihm eine ganze Folge gewidmet.

Diese hier. :)

Also lehnt euch zurück und lauscht dem guten Micha was er uns zu sagen hat :)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2017  26m