StorchenPodcast

Geschichten, Wissenschaftliches, Wissenswertes, Anekdoten und vieles mehr. Was kann jeder dazu beitragen, dass des Lebensraum für Störche erhalten bleibt und warum ist es so wichtig, den Störchen in der Pflegestation und außerhalb zu helfen. Jeden Sonntag kommt einen neue Folge.

http://storchenpodcast.libsyn.com/podcast

subscribe
share






Neues von Fliegenklatsche


Ein neues Storchenjahr hat begonnen und schon herrscht rege Betriebsamkeit in der Storchenpflegestation. Leider wird der Wohnraum immer knapper und die eintreffenden Störche machen sich über jede erdenkliche Möglichkeit her, ihr Nest zu errichten. Leider machen Sie auch von Dingen Gebrauch, die eigentlich nicht dafür gedacht waren.

Auch unser alter Bekannter, Fliegenklatsche, ist schon kräftig dabei, mit seiner Partnerin für neuen Nachwuchs zu sorgen.

Es ist wieder viel los in der Station und nicht nur Störche sind fleißig beim Brüten. Auch andere Vögel geben lautstark bekannt, dass sie sich in der Station sehr wohl fühlen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2017  12m