ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug019 Ich kenn ein bißchen Frieden


Markus will unbedingt über den ESC quatschen, obwohl ich damals bei Nicole bereits ausgestiegen bin. So bekommt man auch die Sendung voll…

Wichtiger Hinweis:
Am Freitag 2.6.2017, 20:15 Uhr nehmen wir unsere Jubiläumsfolge 20 (1 Jahr ungelogen) auf. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

Wurst-Content:

Wahl-Content:

ungelogene Empfehlungen:
Markus:
König-Bube-Dame-Gast Folge Shining: http://www.kbdg-cast.de/podcast/kbdg-004-the-shining/

WDR5 Tiefenblick: Handel im Wandel (1-3)
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-tiefenblick/index.html

Flux FM Spreeblick: http://www.fluxfm.de/fynn-kliemann-spreeblick/
https://www.youtube.com/channel/UCLKPfqBGqL4gaEvegb_If0Q

Stefan:
Ach? 5 – Verunglückte Verkehrspioniere und andere lustige Rekorde
http://das-a.ch/5-verunglueckte-verkehrspioniere-und-andere-lustige-rekorde/

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2017  2h17m