#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 108: Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 34 – Saison 2016/17


VfL Bochum - FC St. Pauli

Noch ein Spiel können wir den Nichtabstieg in dieser Saison feiern. Wir fahren am 34. Spieltag zum VfL Bochum und können an diesem sogar noch vorbeiziehen (Fernsehgelder Rulez). Ich sprach heute mit dem "Fußballkulturschaffenden in Vollzeit", Ben Redelings aka "Scudetto". Wir sprachen über sein Schaffen, insbesondere über sein "Fußballfasten" vor zwei Jahren, über die Ausgliederung der Profi-Abteilung innerhalb des Vereins, seinen persönlichen Top- und Flop-Spieler der Saison und, und, und. Ben findet ihr natürlich auch auf Facebook und Twitter.

Ich bitte die zum Teil schlechte Ton-Qualität zu entschuldigen. Da stand wohl ein dicker Mann auf der Leitung.

Bei Ben bedanke ich mich für seine Zeit und das interessante Gespräch.

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Superbes Foto: Beim 1:1 im Hinspiel gab's noch Abstiegskampf pur. Dieses Mal ist es entspannter. // Mit freundlicher Genehmigung vom fabulösen © Stefan Groenveld)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2017  37m