Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 21 – Geburtstags Samurais


Am 19. Mai 2016 setzten sich drei Jungs, zum ersten Mal in euren Podcatcher, um euch die lehren des Sofas näher zu bringen. Ein Jahr später haben wir nicht nur unsere Herzen und Hosen geöffnet, sondern vielleicht auch die ein oder andere Lieblingserie besprochen. Wir blicken gemeinsam mit euch zurück auf das erste Lebensjahr voller „Neins“, wilder Wrestling Zitate und wiederauferstandenen Toten. Darüber hinaus erreichten uns eure großartigen Glückwünsche, E-Mails und sogar ein echtes Paket das trotz Bennys zweifelhaften Postboten rechtzeitig ankam und welches wir live in der Folge auspacken! Wir möchten uns bei all unseren Hörern bedanken. Ihr seid eine unfassbar tolle Community frei von Trollen oder anderem Internetabschaum und freuen uns mit euch gemeinsam ins zweite Jahr zu starten. Danke ❤

Der Beitrag Episode 21 – Geburtstags Samurais erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2017  2h36m