Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Langweilige NBA Playoffs?


Die NBA Playoffs gehen auf ihre Zielgerade in den Conferences zu. Die Cleveland Cavaliers und die Golden State Warriors stehen schon im Conference Finale, ihre Kontrahenten werden in diesen Tagen noch ermittelt.

Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies fassen die beiden beendeten Serien zusammen und staunen im Westen über den (vielleicht) heimlichen MVP der Serie, Draymond Green. Im Osten dagegen ist die Serie der Cavs gegen die Raptors zu einer One-Man-Show von LeBron James geworden. Jedes Jahr denkt man, LeBron könne einen nicht mehr erstaunen, jedes Jahr setzt er noch eins drauf, scheint es.

Im letzten Teil der Sendung geht es um den Spannungsgehalt dieser Playoffs. Charles Barkley sagte, dass er sich momentan lieber die NHL Playoffs anschaue anstatt die der NBA. Hat er Recht? Was sagen Lars, Felix und Andreas dazu?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2017  28m