Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






Predraft-Special


Der Draft naht, es wird spannend! Patrick Rebien, Sebastian Mühlenhof und Christian Schimmel begeben sich in die weiten der diesjährigen Draftclass, dröseln Pick für Pick auf und klären interessante Fragen rund um den Draft!

Pick1-3:

Als schlechtestes Team der Liga haben dieses Jahr die Cleveland Browns gefolgt von den San Francisco 49ers und Chicago Bears.

Pick 4-6

Nicht mehr ganz so schlecht abgeschlossen haben die Jaguars, Titans und Jets. Dennoch haben sie mit Pick 4-6 noch relativ gute Chancen ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Pick 7-10

Die Chargers, Bengals, Panthers und Bills müssen sich da schon ein wenig mehr umschauen und Mock Drafts erstellen um von Pick 7 bis 10 für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Pick 11-16

Die erste Hälfte der ersten Runde schließen dann die Saints, Cardinals, Browns, Eagles, Colts und Ravens ab. Auch hier wird es spannend. Behält Cleveland den zweiten Top Pick? Fragen über Fragen!!


share








 2017-04-26  53m