Corporate Learning Podcast

Alles was für Corporate Learning Professionals interessant ist, insbesondere Beiträge über innovative Lehr- und Lernfomate, Erfahrungsberichte und Gedanken zur künftigen Ausrichtung von Learning & Development werden hier hörbar gemacht.

https://colearn.de/podcast/

subscribe
share






CLP008 Corporate Learning 2025 MOOCathon - Woche 2 Abschluss-Session


Aufzeichnung der Abschluss-Session der zweiten Woche des Corporate Learning 2025 MOOCathon “L&D in the Digital Age” vom Freitag, den 19. Mai 2017.

In dieser live übertragenden Wochen-Abschluss-Session ging es um die Erfahrungen, die das Merck-Team bei der Gestaltung dieser MOOC-Woche gemacht hat, und welchen Nutzen sie als Gestalter daraus ziehen. Am Ende kündigt Harald Schirmer die dritte MOOC-Woche an, die von Continental gestaltet wird.

Die Abschluss-Session hat Joachim Niemeier moderiert. Er war auch der Pate zur Unterstützung des Merck-Teams in dieser Woche.

Wer nicht nur den Ton hören, sondern auch die Folien sehen will, der kann sich die Video-Aufzeichnung anschauen:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2017  43m