Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 21: mit schwimmendem New York, einem Kammerspiel im All und dem Vermächtnis eines SF-Autoren

[transcript]


Nach der Jubiläumsepisode und vor dem Hugo-Special, gibt es in dieser Episode einfach wieder drei Romane – diesmal aus dem englischsprachigen Raum. Darunter ist auch mein Lesehighlight des bisherigen Jahres.

Shownotes

New York 2140 von Kim Stanley Robinson

Lightless von C.A. Higgins

Arkwright von Allen Steele

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Der Beitrag Episode 021 mit schwimmendem New York, einem Kammerspiel im All und dem Vermächtnis eines SF-Autoren erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2017  47m