Monowelle

Von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu ,... ja was eigentlich genau? Alles und Nichts - in Mono

https://www.monowelle.at

subscribe
share






episode 27: Post Spartan


00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:40.734 Muttertag
Ein kleiner Nachbericht des nachgeholten Muttertags

00:05:43.113 Spartan Nachwehen
Das Spartan Race der letzten Woche hat mich auch diese Woche noch etwas beschäftigt.

Hier die versprochenen Bilder

00:09:30.270 Spartan Workout Tour
Diesen Samstag fand, eine Woche nach dem Rennen, ein Workout-Treffen statt. Für Einsteiger sicher zu empfehlen, für Freelethen wie mich aber leider eher sinnlos.

00:11:59.636 Lesechallenge – Hidden Figures
Das Buch ist beendet, hier mein Fazit. Den Podcast zum Film findet ihr hier.
Hier würdet ihr den Film und das Buch auf Amazon finden.

00:14:39.145 Lesechallenge – Tief im Hochwald
Die erste Meinung zu dem neuen Buch der Lesechallenge – Tief im Hochwald.

00:18:48.532 Neues Mikrofon 2
Ich habe mir ein neues Mikrofon – für unterwegs – zugelegt. Es ist ein Rode Smartlav+ und wird in diesem Podcast einige Änderungen mit sich bringen.

00:22:12.340 FYYD Alexa Skill
FYYD gibt es jetzt für Amazon Alexa als Skill. Damit könnt ihr Podcasts direkt auf eurem Echo abspielen ohne weitere Konfiguration – Top!

00:24:42.964 Podcastvorstellungen
Ich werde in Zukunft, je Folge, auch einen Podcast den ich selbst gerne höre vorstellen – inkl. persönlichen Kommentar.

00:28:02.004 Verabschiedung
Ich wünsche euch eine schöne Woche =)

00:28:49.292 Monowelle Trailer
Auch die Monowelle hat jetzt einen offiziellen Trailer.
Hier könnt ihr ihn gerne herunterladen.

Der Beitrag Welle 0027 – Post Spartan erschien zuerst auf Monowelle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  29m