jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share






*10 Keno Hankel


Hallo zusammen! WOW - DIE 10. FOLGE VON *jardin IST ONLINE! Keno Hankel war mein Gast und woher kenne ich ihn? Eigentlich Komponist, hat er im März den Chor für das Projekt "Blue Church" geleitet.... Heute geht es in der 10. Folge von *jardin nur teilweise um dieses Projekt, viel mehr wird Keno davon erzählen, wie es ist als Komponist zu arbeiten und zu leben. Viel Spaß mit Keno!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2017  41m