What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 12: All by myself!


Auf die Folgen 9 und 10 gab es Feedback, das uns in viele Richtungen bewegt hat. Nicht nur deshalb sprechen wir heute auch sehr ausführlich über Zweifel und schlechte Tage und wie man aus einem emotionalen Loch wieder herauskommt. Gegen Ende wird's dann richtig explizit, wenn wir über Tobys neueste Sex-Shop-Bestellung und seine Strategie für die Vorbereitung einer Metaidoioplastik sprechen. Und wir spielen mit der allseits beliebten FaceApp herum.

Dauer: 1:26:54, erschienen am 23. Mai 2017 22:14. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • Was war noch mal die Metaidoioplastik?
  • Austin Powers und die schwedische Penispumpe bei Youtube (war natürlich entgegen Jörns Behauptung nicht Teil 3, sondern Teil 1 der Reihe, sörrychen!)
  • FaceApp im PlayStore für Android und bei iTunes
  • Toby hat seine Testobjekte und den Crystal Clear Sucker bei dildoking.de bestellt (eine Gegenleistung für die Nennung im Podcast oder hier gab es nicht)

Jörn als Frau

Toby im Original

Toby mit dem Filter „Hot“

Von oben links nach unten rechts: Toby im Original, mit dem „Männlich“-Filter und mit zwei unterschiedlichen „weiblich“-Filtern

 

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Gesichtsadminbereich
  • Der Jaqueline-Schmidt-Vorfall
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 02.05.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 23.05.2017 und seitdem 1851 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2017  1h26m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | May 24, 2017
curated by Podstock in Podstock 2017 - Vorher! | May 28, 2017