We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share






WKKF 11: Ein bunter Strauß sonniger Themen


Diesmal fast ohne Politik sondern mit ganz viel Liebe. Denn wir reden über die schönen Dinge der letzten Wochen: Jens hat gerade erst Urlaub in Irland gemacht (Sven vor neun Jahren). Jens war auf der re:publica  (Sven vor vier Jahren) und der Role Play Convention. Wir beide finden, dass Sense8 eine ganz tolle Serie ist, die man unbedingt sehen sollte. Und dann reden wir darüber, warum ein grundsätzlich positives Weltbild viel besser ist als zynische Weltuntergangsstimmung. Und die eigentlich geplante SPD haben wir auch weggelassen.

Links zur Folge:

Pen & Podcast
Irland-Fotoalbum bei Flickr
Erinnerungskultur auf der re:publica
Sense8


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2017  2h35m