Kompressor

Was knistert im Mainstream? Was fliegt unterm Radar? Bei uns trifft artsy auf kantig, lässig auf unbequem. Wir machen Irritationen verständlich und sagen, was progressiv ist. Der Kompressor ist für Popfans mit Attitüde.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kompressor-100.html

subscribe
share






Comic-Zeichner Denis Kitchen - "Wir wollten nicht, dass unsere Comics zensiert werden"


Denis Kitchen ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, seit Jahrzehnten zeichnet er Comics. Nicht allein zur Unterhaltung - er war auch immer politisch. Begonnen hat er seine Karriere Ende der 1960-Jahre, als er gegen den Vietnamkrieg und für Marihuana auf die Straße ging.

Denis Kitchen im Gespräch mit Gesa Ufer
www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor
Hören bis: 30.11.2017 13:18
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2017  9m
 
 
curated by Sliebschner in Thema Comic | December 8, 2018