Entspannung lernen - 8-Wochenkurs

In 8 Wochen lernst du die effektivsten Entspannungstechniken kennen und probierst sie aus. Du bekommst Tipps, wie du mit Stress besser umgehst, wie du Stress in Energie umwandelst – und so ein entspannteres und doch engagierteres Leben führen kannst. Tiefenentspannung ist Gegenpol für ein aktives Leben, regenerierend für Körper und Psyche. Tägliche Tiefenentspannung ist eine wunderbare Vorbeugung gegen körperliche Erkrankungen, gegen Burnout, gegen Ängste und psychische Probleme – Tiefenentspannung kann sogar heilend sein. In diesem 8-wöchigen Tiefenentspannungskurs lernst du die wichtigsten und bewährtesten Tiefenentspannungstechniken, nämlich Autogenes Training nach Schultz, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Bodyscan, Fantasiereise, Klassische Yoga Tiefenentspannung, Laya Entspannung, Ausdehnungs-Entspannung, Energie-Entspannung. Du bekommst Tipps für den Umgang mit Stress und erfährst, wie du Stress umwandeln kannst in positive Energie. Dies ist ein Tiefenentspannungskurs, der auf 8 Wochen ausgelegt ist...

https://www.yoga-vidya.de

subscribe
share






4D Tiefenentspannung - Fantasiereise zum Flöte spielenden Krishna


Lass dich anleiten zu einer spirituellen Tiefenentspannung, zu einer Fantasiereise aus der indischen Mythologie: Sukadev führt dich auf eine Reise zu Krishna. Vorher leitet er dich dazu an, dich entspannt hinzulegen, die Körperteile anzuspannen und loszulassen. Danach schwebst du in deiner Phantasie nach oben auf eine Wolke. Du lässt dich führen an einen Heiligen Ort, zu Krishna, zum Flöte spielenden Krishna an den Ufern des Flusses Yamuna, mit Kühen, Blumen, Vögeln, Pfauen und Schmetterlingen. Dort verweilst du eine Zeitlang, lässt dich mit entspannender Energie, mit Lichtkraft, Freude, mit Heilenergie und Segenskraft aufladen. Du kehrst zurück, spirituell regeneriert, aufgeladen, vollkommen entspannt. Dies ist eine etwas fortgeschrittenere Entspannungstechnik. Du solltest offen sein für die Kraft der mythischen Bilder und vertraut sein mit Tiefenentspannungstechniken, um mit dieser Krishna Fantasiereise üben zu können. Dies ist eines der langen Praxis-Audios der vierten Woche des Yoga Vidya Entspannungskurses für Anfänger. Alle Audios des achtwöchigen Tiefenentspannungskurses findest du auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/video-entspannungskurs. Mehr zu Krishna auf wiki.yoga-vidya.de/Krishna.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2016  24m