Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 22 – Definition Freundschaft


„Freundschaft, eine Beziehung zwischen Menschen, die auf gegenseitiger vertrauensvoller Zuneigung beruht.“ So oder so ähnlich lautet die Definition des Wortes Freundschaft, wenn man das Internet fragt. Doch Benny und Phil ist diese Erklärung bei Weitem nicht genug. Die Samurais durchstreifen unter anderen ihr eigenes Leben auf der Suche nach antworten auf Fragen wie: – Ab wann ist man ein Freund? – Was erwarte ich von einem Freund? – Bin ich ein guter Freund? Dass es bei diesem Thema sowohl sehr persönlich, düster aber auch gleichermaßen wundervoll zugeht, sollte klar sein. Deshalb ist es umso schöner, dass fantastisch, ehrliche und offene Gastbeiträge, den Weg auf unser Sofa gefunden haben. Mit dabei ist Zeichengenie Oleg, Hummel der Herzen Benne 2, Multitalent Max“Rockstah“Nachtsheim, Phils bester Freund und Yeahhhhhbuddy Blutsbruder Fabio und 3/4 des Trailerschnack Kris, Joel und Steve.

Der Beitrag Episode 22 – Definition Freundschaft erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2017  4h19m