Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

subscribe
share






episode 61: Ab jetzt wird zugehört!


"Apps sind was für Leute über 30, die auch bei Facebook einen Account haben", sagt unser Gast Michael Reiserer. Was überspitzt formuliert klingt, trägt einen wahren Kern. Denn Voice Services von Anbietern wie Amazon, Google der Microsoft werden Apps ablösen. Was das bedeutet, besprechen wir in dieser Folge. Eingehend beschäftigt hat uns auch ein Rückblick auf das Branchengeschehen vor zehn Jahren. Letztlich starteten wir einen Diskurs rund um das Thema Digitalisierung und deren Auswirkung auf Gesellschaft und Arbeitsmarkt. Da prallen die unterschiedlichsten Ansichten aufeinander. Und das ist gut so, denn Meinungsbildung ist ist eines der Versprechen von Channelcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2017  3h0m