Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Vor den NBA-Finals


Die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers stehen sich zum dritten Mal hintereinander in den NBA-Finals gegenüber. Grund genug für das Triple-Double-Team um Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies, auf die Conference Finals zurückzuschauen und zu analysieren, warum die Begegnungen mit den San Antonio Spurs und den Boston Celtics so einseitig verliefen.

Lag es wirklich an den Verletzungen von Kawhi Leonard und Isiah Thomas? Gab es noch andere Gründe? Wie werden die Finals ausgehen? All das sind Fragen, die sich die drei stellen und versuchen zu beantworten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2017  29m