Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






DLF-Sportgespräch - "Gut, dass wir anfangen, uns teurer zu verkaufen"


Am Montag startet die Tischtennis-Weltmeisterschaft in Düsseldorf. Auf Deutschlands Spitzen-Tischtennisspieler Dimitrij Ovtcharov lasten dabei die größten Erwartungen. Seine größten Gegner: die Chinesen. Doch auch die sind nicht unschlagbar. "Sie müssen enorm stark sein, weil der Druck, jedes Mal zu gewinnen, ist immer gegeben", sagte Ovtcharov im DLF-Sportgespräch. Weiteren Regeländerungen erteilt er eine Absage.

Dimitrij Ovtcharov im Gespräch mit Matthias Friebe
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 04.12.2017 22:30
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2017  26m