Öha!

Wenn ihr einen Haufen grenzdebiler Dummschwätzer sucht, dann seid ihr bei uns aber an der richtigen Adresse! Natürlich könntet ihr auch einem Parteitag der CSU lauschen, aber nur wir garantieren euch Themen wie Politik, Wirtschaft, Kultur, Bildung und Wissenschaft angemessen oberflächlich zu behandeln. Manchmal gibt es auch Bier, Cola-Mix-Getränke und was zum Lachen.

https://oha.exclamatio.de

subscribe
share






ÖHA000 – Die Nullnummer


Die Episode vor der ersten Episode.

Die Gesellschaft zum Erhalt des bayerischen Dialekts in Podcasts (kurz: GzEdbDiP) trifft sich zum allerersten mal um zu besprechen, um was es eigentlich geht. Oder auch nicht. Erwartet nichts, aber rechnet mit allem.

AUF SENDUNG Böhmi Martin Marco Andreas SHOWNOTES

Diese Episode enthält keine Shownotes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2017  7m