Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share





Episode 19 – Wir machen den Deckel Drauf


Dies sind die Themen der 19. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Das Pokalfinale in Berlin
  • Jürgens ganz persönlicher Reisebericht vom Pokalfinale in Berlin
  • Relegation zwischen Wolfsburg und Braunschweig
  • Relegation zwischen 1860 München und Regensburg
  • Trainerentlassung in Dortmund und Transfergerüchte / Meldungen


In der 19. Episode des Viererkette Podcasts machen Jürgen, Dirki und Mary den Deckel auf die vergangene Saison drauf. Dabei müssen wir natürlich ausführlich über das Pokalfinale zwischen Dortmund und Frankfurt sprechen. Seine ganz persönliche Note bringt Jürgen ein, der Live im Stadion dabei war. Auch sind die letzten Entscheidungen gefallen. So sprechen wir über die Relegationsspiele in Liga 1 und 2. Wolfsburg bleibt erstklassig und 1860 München ist abgestiegen. Zudem reden wir über Transfergerüchte und erste Verpflichtungen.


share







 2017-06-01  1h27m