Der SUP Podcast

Der erste deutschsprachige SUP Podcast mit Machern, Geschichten, Athleten, Athletinnen, Tipps und Hintergründen zum Thema Stand Up Paddling. Mit Peter Rochel von der SUP Online Akademie. Es geht um Sicherheit, um Fahrtechnik, Spaß und vor allen Dingen um die Menschen in diesem Sport und Ihre Geschichten. Tourentipps für Outdoorabenteuer, Interviews mit den Fahrern aus dem Team Germany. Ausserdem gibt es jede Menge Hintergrundinformationen zur geeigneten Ausrüstung und vieles mehr. Alle Infos zur SUP Online Akadmie unter www.sup-onlineacademy.de

https://www.sup-onlineacademy.com/podcast/

subscribe
share






episode 23: Episode 23 - Tripstix Techtalk


Stefan von Tripstix ist bei mir zu Gast und spricht mit mir über die mehrfach prämierte Technologieinnovation von Tripstix. Dahinter steckt eine Konstruktionsinnovation die Inflatables steifer, besser surfbar und sicherer macht als es derzeit mit der Dropstitch-Bauweise möglich ist. Mit Stefan spreche ich über seine Geschichte und natürlich ausführlich über die neue Technologie.
Episodenlinks

Tripstix Internetseite

Tripstix auf Facebook

Teilnahmebedingungen für das Finnengewinnspiel

Mach mit beim Stand Up Summer 2017


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2017  35m