Fotografie Stammtisch

De erschti und wohl beschti Fotografie Podcast in Schwizer-Mundart! Ein Podcast rund um das Thema Fotografie. Die Macher des Podcast, Sven, Bojan und Stefan unterhalten sich auf Schweizerdeutsch.

https://fotografie-stammtisch.ch/wordpress/

subscribe
share






episode 27: Episode 27 | Beginner Guide - Gear Talk!


Nicht jeder Braucht alles! Stativ, Blitz und Filter... Es gibt viel Sinnvolles, aber auch viel Sinnloses Zubehör. Was braucht ein Anfänger wirklich? Ein Portrait-Fotograf hat andere Bedürfnisse als ein Sport-Fotograf. Wir geben euch Tipps was Ihr wirklich benötigt. Denn auch wir haben schon den ein oder andern Fehlkauf hinter uns... Diese und andre spannende Fragen klären wir in der 27 Ausgabe des Fotografie Stammtisch Podcast. Inhalte der Show und Links News: DJI's neuste Drone Die SPARKS kommt! (https://www.dji.com/spark) Beginners Guide - Was braucht man wirklich am Anfang? Die Grundausrüstung: Welche Objektive gerade für Anfänger wirklich geeignet sind und warum Speicherkarten Spezial: Worauf man(n) achten sollte Speziellere Ausrüstung für Landschafts-Fotografen Speziellere Ausrüstung für Portrait-Fotografen Speziellere Ausrüstung für Sport-Fotografen Speziellere Ausrüstung für Street-Fotografen Gear of Podcast: Apples neue Website für iPhone Fotografie (http://tinyurl.com/ydhzvuoq) Alle Social Links: Web: http://www.fotografie-stammtisch.ch iTunes: https://itunes.apple.com/ch/podcast/f... Facebook: https://www.facebook.com/fotografiest... Youtube: http://tinyurl.com/h77phsm Instagram: http://www.instagram.com/fotostammtisch/ Twitter: http://twitter.com/fotostammtisch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2017  49m