Mein Scrum ist kaputt | Agilität, Scrum, Kanban und mehr

Scrum kann doch inzwischen eh jeder? Von wegen! Denn - ganz unter uns: genug falsch machen kann man ohne Probleme. Daher möchten wir über Stolpersteine sprechen, über Smells und unsere Erfahrungen mitteilen, die wir mit Scrum, Kanban und Agil im Allgemeinen gemacht haben. Wir, das sind Dominik Ehrenberg, Ina Einemann und Sebastian Bauer

https://meinscrumistkaputt.de

subscribe
share






episode 4: Wenn das Projekt zu scheitern droht (feat. Simon Krüger)


Heute unterhält sich Dominik mit unserem Gast Simon Krüger darüber, was man tun kann, wenn die Deadline näher rückt, das Produkt aber nicht fertig wird und außerdem das Geld langsam ausgeht. Simon ist Projektleiter für das Indie-Spiel „Series Makers“ und erzählt von seinen Erfahrungen und Fehlern, die er dabei gemacht hat was er unternommen hat, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

Links
  • Series Makers: http://www.series-makers.com/
  • Early Access: http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/
  • Why the Shenmue 3 kickstarter campaign is a smart move (Dominik Ehrenberg): https://agileblogorg.blogspot.com/2015/06/why-shenmue-3-kickstarter-campaign-is.html
  • „Auf ein Bier“ Podcast: http://www.gamespodcast.de/

Der Beitrag Folge 4: Wenn das Projekt zu scheitern droht (feat. Simon Krüger) erschien zuerst auf Mein Scrum ist kaputt!.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2016  31m