CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

subscribe
share






CSN 005 - Morgen fange ich mit Fitness an


Wieso Dich die Aufschieberei von Deinen sportlichen und beruflichen Zielen abhält. Bist Du auch ein Aufschieber und bist Du auch einer der Menschen, die mega motiviert alles auf den nächsten Tag schieben und dann doch wieder überhaupt nichts in ihrem Leben verändern?
Wie oft ich diese Worte gehört habe, wenn ich mit Menschen über ihre Fitness, zielgerichtete Ernährung, oder den Einstieg in ein gesundes und leistungsfähiges Leben gesprochen habe, kann ich Dir wirklich nicht mehr sagen. Wieso die ständige Aufschieberei Deinen sportlichen, beruflichen oder auch privaten Erfolg vollständig zunichte macht, möchte ich Dir in der heutigen Episode erzählen.

Vielleicht wolltest Du Dir auch schon unlängst meinen Fitness Podcast anhören, bist aber einfach noch nicht dazu gekommen, weil Du auch dieses Thema, immer auf morgen schiebst. Jetzt hast Du die große Chance alles aufzuholen und Dir meinen Podcast anzuhören und vielleicht endlich zu beginnen.

Und zum nachlesen: Wieso Dich Aufschieben von Deinen Zielen abhält

 

Bist Du auch ein Aufschieber und bist Du auch einer der Menschen, die mega motiviert alles auf den nächsten Tag schieben und dann doch wieder überhaupt nichts in ihrem Leben verändern?
Wie oft ich diese Worte gehört habe, wenn ich mit Menschen über ihre Fitness, zielgerichtete Ernährung, oder den Einstieg in ein gesundes und leistungsfähiges Leben gesprochen habe, kann ich Dir wirklich nicht mehr sagen. Wieso die ständige Aufschieberei Deinen sportlichen, beruflichen oder auch privaten Erfolg vollständig zunichte macht, möchte ich Dir in der heutigen Episode erzählen.

Vielleicht wolltest Du Dir auch schon unlängst meinen Fitness Podcast anhören, bist aber einfach noch nicht dazu gekommen, weil Du auch dieses Thema, immer auf morgen schiebst. Jetzt hast Du die große Chance alles aufzuholen und Dir meinen Podcast anzuhören und vielleicht endlich zu beginnen.

Und zum nachlesen: Wieso Dich Aufschieben von Deinen Zielen abhält

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2017  12m