Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






The Path, The Walking Dead und Tschick | Nerdstube #2


Zum Start bei Amazon Prime Video wollen wir Euch etwa „The Path“ ans Herz legen, die neue Sektenserie mit Aaron Paul („Breaking Bad“), Michelle Monaghan („True Detective“) und Hugh Dancy „Hannibal“ und erklären Euch kurz worum es geht. Darüber hinaus widmen wir uns im Filmbereich dem neuen Fatih-Akin-Werk Tschick, auf den sich einer unserer Redakteure schon sehr lange gefreut hat. Abgerundet wird die zweite Ausgabe von einem Comictipp zu „The Walking Dead“, aber es geht nicht um die Mutterserie. Lasst Euch also überraschen und schaltet ein und erzählt allen davon!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 1970  23m