Flimmerfeen

Mit Hanna&Mia. Der Podcast über Serien aus den 80ern und 90ern. Je trashiger, desto besser. Wir nehmen eine Episode und untersuchen sie auf Action, Haare und koole Dialoge.

http://soundcloud.com/flimmerfeen

subscribe
share





Episode 20 - Dallas


Die Flimmerfeen tauchen in die großartige Welt der 80er Jahre ein, in der mehr einfach mehr ist. Fast schon neidisch auf die toupierten Frisuren, die riesigen Diamantringe, die kolossalen Ohrringe und die gigantischen Schulterposter, gelingt es Hanna und Mia, die verstrickten Geschichten des Ewing-Clans zu durchschauen. Von den unzähligen Affairen und Intrigen, den zahlreichen Liebesgeständnissen und dem enormen Drang zum Mord bekommen die Flimmerfeen regelrecht Gänsehaut. Gott sei Dank hat Mia ausgezeichnet recherchiert und konnte Hanna nach dem furchtbaren Ende die Verzweiflung nehmen.


share







 2017-06-08  1h15m