Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

http://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share





Folge 15: "The Job Lot", Mockumentaries & Bürokultur mit Nilz Bokelberg


Wir alle haben unsere Büroerfahrungen, die meisten sogar von beiden Seiten des Schreibtisches. Serien wie "The Job Lot" nehmen typisches Klischees aus dieser Welt als Ausgangsbasis für ihre Comedy. Gemeinsam mit Nilz Bokelberg widmen wir uns der Welt des Büros in TV und Real Life. Außerdem gibt es noch einen kleinen Exkurs in Sachen Mockumentary. "The Job Lot" findet ihr hier: go.funk.net/thejoblot1 ...und im O-Ton hier: go.funk.net/TheJobLot1OV


share







 2017-06-08  1h31m