Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Next stop Championship?


Die Golden State Warriors sind nur noch einen Sieg davon entfernt, eine perfekte Postseason abzuschließen. Noch nie ist es einem Team gelungen, in den Playoffs eine Bilanz von 16-0 aufzuweisen. Nachdem man auch noch in Spiel 3 der NBA Finals die Cleveland Cavaliers abfangen konnte, sind die Chancen auf eine ausgeglichene Finalserie auf ein Minimum gesunken.

Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies sprechen über Spiel 3 und den Rest der Finals. Welchen Effekt hat Kevin Durant auf diese Mannschaft? Ist er der Finals MVP? Kann man ihm die Trophäe jetzt schon übergeben? Was macht die Rückkehr von Steve Kerr an die Seitenlinie der Warriors aus?

Natürlich sprechen die 3 auch über die Cavaliers? Warum schafft es das Team nicht, dass alle „Big 3“ ihre Leistung zusammen in einem Spiel abrufen? Und was ist eigentlich mit den Rollenspielern? Tristan Thompson und Deron Williams sind in diesen Finals unauffindbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2017  22m