ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 10: ThreeTwoPlay Podcast #10 - Open World


 

Ok ok, wir waren ne Zeit lang weg. Und diese Ausgabe des Podcasts war auch eigentlich schon lange aufgezeichnet. Dann kam für uns alle sehr viel Stress, WeTwoPlay musste regelmäßig gefüttert werden, Bea ging nach Korea, yadayadayada. Jetzt sind wir aber endlich an dem Punkt angekommen, an dem wir euch wieder mit Podcasts füttern können. Deshalb gibt es jetzt Podcast #10 für euch. Das Thema ist Open World. Wir sind aber ungefähr so abgeschweift, wie beim Erledigen der Hauptquest in Skyrim. Oh! Ein Schmetterling!

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Gern gesehen sind auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich  über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da.



Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn im iTunes-Store oder direkt im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2017  2h12m